Fashion

Trendalarm: Bunt, bunter, Jeansjacke!

Die Jeansjacke ─ ein easy kombinierbarer all time favorite, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Doch diesen Sommer wird der Denim-Klassiker neu interpretiert und treibt es mit wilden Mustern und coolen Patches mal so richtig bunt.

 


 

Queen Beyoncé macht es uns im süßen Partnerlook mit Blue Ivy vor: erlaubt ist, was gefällt ─ egal, ob florale Stickereien, glitzernde Patches oder ein crazy Mischmasch.

 

Ein von Gucci (@gucci) gepostetes Video am


 

Ganz nach dem Motto „Mehr ist mehr“ verziert auch Instagram-Star Karlie Kloss ihre Denimjacken mit funkelnden Supersize-Initialen. Besonders trendy: Oversize Jeansjacken! Die verleihen jedem Outfit einen mega lässigen Touch.

 


 

Und jetzt das Beste: Ihr müsst Euch keine überteuerten Designer-Denimjacken zulegen, sondern könnt Eure Lieblings-Jeansjacke mit coolen Bügel-Patches ganz einfach selbst verzieren! Die kleinen Aufnäher gibt es im Internet für kleines Geld und verwandeln langweilige Jacken in echte Hingucker! Traut Euch!

 

zurück

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.