Fashion

Trendalarm: Bunt, bunter, Jeansjacke!

Die Jeansjacke ─ ein easy kombinierbarer all time favorite, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Doch diesen Sommer wird der Denim-Klassiker neu interpretiert und treibt es mit wilden Mustern und coolen Patches mal so richtig bunt.

 


 

Queen Beyoncé macht es uns im süßen Partnerlook mit Blue Ivy vor: erlaubt ist, was gefällt ─ egal, ob florale Stickereien, glitzernde Patches oder ein crazy Mischmasch.

 

Ein von Gucci (@gucci) gepostetes Video am


 

Ganz nach dem Motto „Mehr ist mehr“ verziert auch Instagram-Star Karlie Kloss ihre Denimjacken mit funkelnden Supersize-Initialen. Besonders trendy: Oversize Jeansjacken! Die verleihen jedem Outfit einen mega lässigen Touch.

 


 

Und jetzt das Beste: Ihr müsst Euch keine überteuerten Designer-Denimjacken zulegen, sondern könnt Eure Lieblings-Jeansjacke mit coolen Bügel-Patches ganz einfach selbst verzieren! Die kleinen Aufnäher gibt es im Internet für kleines Geld und verwandeln langweilige Jacken in echte Hingucker! Traut Euch!

 

zurück