Allgemein

Top Five Beauty-Youtuber

DIESE BEAUTY-YOUTUBER SOLLTEST DU KENNEN!

Bibis Beauty Palace oder DagiBee – fragt man eine 14-Jährige, könnte sie bei der Nennung dieser Namen leicht hysterisch werden. So heißen nämlich die derzeit erfolgreichsten Youtuberinnen im Beauty-Bereich. Beide haben auf ihren sozialen Medienplattformen sowie YouTube weit über 5 Millionen Follower. Doch es gibt noch viel mehr nennenswerte Beautyqeens da draußen! Wir stellen euch die fünf angesagtesten Beauty-Youtuber vor!

 

1. MERNA MARIELLA

Gäbe es eine Definition von DER Beauty-Bloggerin, wäre definitiv ein Bild von Merna Mariella daneben abgebildet. Die 22-Jährige ist nicht nur bildhübsch, sondern postet auch noch die typischen Beauty-Tutorials in ihren Videos. Mit Sponsoren wie L’Oreal oder Lancôme hat sie starke Partner an ihrer Seite und auf Youtube folgen ihr fast 30.000 Menschen. Dazu kommen noch rund 45.000 auf Instagram und 7.000 Follower auf Facebook. Da stehen sicherlich noch einige spannende Schmink-Videos an, von denen sich viele Mädels etwas abgucken können.

 

Ein von @mernamariellaaa gepostetes Foto am

 

2. IRENE ASAMOAH

Irene ist die Black-Beauty auf Youtube. Die Hamburgerin hat eine starke Community von jungen Mädchen, hauptsächlich mit dunklem Hautton, die Irene für ihre Schmink-Videos, die sich speziell an dunkle Typen richten, lieben. Ob Reviews zu Perücken, Extensions oder Make-Up speziell für die dunkle Haut – Irene weiß Bescheid!

 

 

3. MRSBELLA

Das süße Mädchen von nebenan verkörpert Bella perfekt: sie ist hübsch, blond und postet dazu aufregende Videos, die nicht nur ihre neusten Lieblings-Beautyprodukte zeigen, sondern auch Einblicke in ihr privates Leben geben. Das interessiert über 700.000 Menschen und die Mischung aus Beauty und Privatem scheint ihr Erfolgsrezept zu sein.

 

 

4. FUNNYPILGRIM

Wer auf der Suche nach einer Beauty-Youtuberin ist, die sich nicht zu ernst nimmt, ist bei FunnyPilgrim genau richtig. Beauty Videos, Einblicke in ihr Leben, Kochtipps, oder Anleitungen dafür, wie man eine Jeansjacke selber machen kann: diese Youtuberin beweist, dass sie ein absolutes Multi-Talent ist. Und ihre 331.000 Abonnenten sprechen für sich!

 

Ein von Mira (@funnypilgrim) gepostetes Foto am

 

5. XSANNYKAUR

Es gibt für jeden Typ von Frau die perfekten Beauty-Tutorials. Ob für die dunkelhäutige Community, für die blonden Girls oder für die exotischen Schönheiten. Sanny ist dabei DIE Youtuberin für die orientalischen Mädels. Die Inderin zeigt, wie man sich im Bollywood-Stil schminken kann, aber auch, wie man den neusten Kylie Jenner Look gekonnt hinbekommt… Dabei lautet ihr Motto an ihre jungen Fans immer: bleibt in der Schule und lernt etwas Anständiges. Also auch noch ein gutes Vorbild.

 

 

Ihr seht, die Youtuber-Welt wächst und gedeiht und es gibt wirklich für jeden Typ die richtige Youtuberin. Welche ist eure Favoritin?

 

Bilder & Fotografien: 1. ©instagram.com/mernamariellaaa, 2. ©instagram.com/ireneasamoahofficial, 3. ©instagram.com/mrsbella, 4. ©instagram.com/funnypilgrim, 5. ©instagram.com/xsannykaur

zurück

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.