Allgemein

Perfekte Basic-Outfits für den Winter

Im Winter das richtige Outfit zu finden ist gar nicht so leicht. Immer nur Pullover und Jeans zu tragen wird schnell ganz schön langweilig. Aber frieren wollen wir auch nicht. Also haben wir Basicteile aus unserem Schrank – die nicht unbedingt aus der Winterkollektion stammen – genommen, sie mit den richtigen Klamotten kombiniert und aus dem Ganzen ein trendiges UND warmes Outfit gemacht. Probiert es mal aus! Es macht wirklich großen Spaß, die Sommerklamotten wieder aus der Kiste zu holen.

Lange Bluse
Blusen sind allgemein eher ungeeignet für den Winter. Aber was, wenn ihr einfach einen dicken Pullover darüber tragt? Die Bluse sollte ein wenig unter dem dicken Pulli hervorblitzen und schon habt ihr alles andere als ein langweiliges Winteroutfit.


 
Boyfriend Jeans
Eine weit geschnittene, am besten leicht zerrissene Jeans haben wohl die meisten von euch im Schrank. Im Winter könnte sie aber ganz schön kalt werden. Zieht einfach eine schwarze Strumpfhose drunter, Stiefel, einen Pullover und eine dicke Jacke drüber und schon habt ihr die Sommerhose wintertauglich gemacht.


 
Oversize Pulli
Es gibt nichts gemütlicheres als einen dicken Pullover im Winter. Aber irgendwann werden die Outfits damit ziemlich eintönig. Wie wäre es, wenn ihr mal ein Kleid darunter tragt? Sieht richtig cool aus, wie wir finden. Vergesst aber die Strumpfhose nicht!

????

A photo posted by Farina Opoku (@novalanalove) on


 
Layer
Allgemein kann es super aussehen, viele Lagen übereinander zu tragen. Hose, lange Bluse oder Kleid, Cardigan, Mantel… eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und das Beste ist: ihr könnt euer Outfit jederzeit der Temperatur anpassen, indem ihr Layer aus- oder wieder anzieht.


 
Rock
Ein hochgeschnittener Rock eignet sich perfekt für ein winterliches Outfit. Strumpfhose drunter, hohe Schuhe an, einen dicken Pullover drüber und schon seht ihr modisch aus ohne frieren zu müssen.


 
Kleid
Jeder von euch hat doch bestimmt ein Sommerkleid, das er liebt, aber im Winter nicht anzieht. Es gilt die gleiche Regel, wie bei der langen Bluse: mit einem dicken Pullover darüber seht ihr schick aus und seid trotzdem gemütlich und warm angezogen.


 
Shorts
Auch auf Shorts müsst ihr im Winter nicht verzichten. Schaut mal, wie süß es aussieht, wenn ihr sie mit Winterklamotten kombiniert.

zurück

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.