Outdoor

Hoch mit dem grünen Daumen

Das Laub fällt bunt auf den Gehweg und wenn im September die ersten Weihnachtsmänner in das Supermarktregal klettern, dann sagen wir: Ja, ist denn schon wieder Herbst? Kein Grund, um dem Sommer nachzuweinen, macht es doch jetzt richtig Spaß, draußen aktiv zu sein. Goldene Farben, frische Luft und der Tag ist immer noch lange genug hell für angesagte Outdoor Aktivitäten, wie Trailrunning oder Gardening. Da darf sich jeder glücklich schätzen, der einen Garten hat. Gardening ist voll im Trend und im Netz findet man beneidenswerte _grüne Daumen_.

 

Zum Beispiel der Londoner John Tebbs, sein Blog Thegardenedit ist ein wahrer Storyteller in der Gartenwelt. Seine Bilder und grünen Geschichten sind stilistisch modern und verbinden auf beeindruckende Weise die Gartenhandwerkskunst mit einem urbanen, zeitgenössischen Ausdruck.

 

 

Oder die Amerikanerin Erin Benzakein, die mit ihrer Familie im Staate Washington, ein bezauberndes Blumenmeer auf ihrer Farm züchtet. In Ihrem Blog www.floretflowers.com/blog findet man unendlich viele Tools und Ideen für den eigenen Traumgarten oder die Blumenzüchtung.

 

 

 

zurück