Fashion

Fit bleiben mit Stil!

Kennt ihr das auch? Sobald ihr neue Sportklamotten gekauft habt, wollt ihr am liebsten direkt ins Fitnessstudio gehen und loslegen? Neue Teile motivieren einfach. Dabei macht es uns der aktuelle Fashion-Markt nicht leicht: Tausende Marken bieten die stylishsten Fitness-Outfits an – wie soll man sich da noch entscheiden? Die hauptsache ist jedoch immer, dass ihr euch wohl fühlt! Wir haben dem Dschungel der angesagtesten Sport-Outfits einmal durchforstet und euch die Best-Practice-Beispiele der Stars zusammengestellt.

Fangen wir mit Topmodel Lena Gercke an. Sie ist nicht nur gut in Shape, sondern trägt auch die coolsten Muster auf ihren lässigen Workout-Klamotten. Dabei sind ihre Sachen immer perfekt aufeinander abgestimmt. Eine einfache Methode, die ihr ganz leicht nachmachen könnt, um immer so auszusehen, als hättet ihr euch stundenlang Gedanken über euer Outfit gemacht.

 

Sei stärker als deine stärkste Ausrede ???? #motivation #focus #lenafitness #monday

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am


 

Eine weitere Lena hat es in Sachen Sportmode auch richtig drauf. Muss wohl am Namen liegen 😉 Als momentanes Gesicht der NIKE „Unlimited You“-Kampagne weiß sie einfach, wie es geht. Die Sängerin setzt auf bunte Akzente in ihrem Sportoutfit. Wobei wir glauben, dass Lena selbst in schlabbrigen Sportklamotten super stylish aussehen würde.

 


 

Falls ihr keine bunten Farben mögt: Mit Schwarz liegt ihr nie daneben. Der zeitlose Farb-Klassiker hat tausend Facetten und ist vielseitig kombinierbar: Mal aufregend gemustert oder ganz schlicht – egal in welcher Kombi schmeichelt Schwarz der Figur und sieht einfach verdammt cool aus.

 

@nikejane and me for the Lunar epic low shoot ????????????

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am


 

Ein weiteres Beispiel für gutes Kombiniertalent im Gym ist auf jeden Fall Britney Spears. Angesichts ihrer anstehenden Tour trainiert die Blondine fleißig und postet das auch regelmäßig in den sozialen Netzwerken. Auf Instagram wimmelt es nur so vor Workout-Pics von ihr in trendy Sportkleidung.

 

I love handstands!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am


 

Und was Britney Spears kann, können wir doch schon lange, oder?
Also: Rein in die Workout-Klamotten und ran an die Geräte!

zurück