Fashion

Wir setzen auf Denim – jetzt in Farbe

Während in den Schaufenstern bereits die Herbst/Winter-Mode auf die kühleren Tage einstimmen soll, haben wir noch richtig Lust auf Sommer. Denn die sommerlichen Temperaturen draußen bringen die Lust auf Farbe mit sich: allen voran ein intensives Gelb, von Zitrone über Honig bis hin zu Safrantönen, aber auch Rot, Pink und Rosé sowie sämtliche Blau-, Türkis- und Grün-Nuancen. Und was passt dazu besser als unkomplizierte Denim- Styles, die es nicht nur in vielen tollen Farben gibt, sondern die sich auch noch perfekt in die Herbst-Outfits integrieren lassen. Monochrome Farbthemen werden mit Farbe effektvoll akzentuiert und innovative Sportswear-Styles bekommen so einen urbanen Partner. Ob die Eco Friendly Jeans von European Culture oder die oversized geschnittenen Jacken und Hosen im lässigen Streetwear-Style von Monki.

Dabei bleibt Denim unter sich oder wird ganz selbstverständlich mit Shirts und Karos, Strick und Nylon kombiniert. Für trendige Every-Day-Looks in der Womens- und Menswear.

Bei Denim mischen wir ohnehin schon mit, und auch Farbe gehört zu den Qualitätsmerkmalen, die unsere Dralon Fasern auszeichnen: Langlebigkeit, Passform, Individualität und Hochwertigkeit. Damit unsere Jeans – Jacken wie Hosen – lange in Form bleiben und auch in punkto Farbe dem Trend der Zeit entsprechen.

Fotos: Tom Tailor, MONKI, OUI, European Culture

zurück