Fashion

Ein schönes Neues Jahr!

Uniqlo setzt für das Frühjahr auf leuchtende Farben und klare Schnitte

 Auch wenn es draußen noch kalt und winterlich ist, haben wir jetzt schon Lust auf die neue Mode-Saison. Denn die verspricht für den Sommer einen interessanten Mix aus innovativen Materialien, spannenden Farbzusammenstellungen und volumigen Silhouetten. Ab Ende Januar ist auch schon die neue Uniqlo-Kollektion erhältlich – mit tollen Basics, die sich immer wieder ergänzen lassen.

Die anspruchsvollen Designs von Stardesigner Christophe Lemaire und dem von ihm geleiteten Design-Team des UNIQLO R&D Centers in Paris sind ein farbenfrohes Zusammenspiel ikonischer Kleidungselemente, die in Details und Silhouetten vereinfacht wurden und um ein neu gestaltetes Kollektionslogo ergänzt wurden. UNIQLO LifeWear
Bekleidung, die sich aus immer neuen Bausteinen zusammensetzt, ist aus den japanischen Werten der Schlichtheit, Qualität und Langlebigkeit hervorgegangen  – und entspricht damit voll dem Trend der Zeit.  Anspruchsvolle Designs mit moderner Eleganz, in lebhaften Farben und satten Erdtönen. T-Shirts aus weichen Stoffen in 10 Farben und farbenfrohe Kleider für die Damen wie auch Shorts und jetzt Leinenprodukte mit dynamischen Mustern für Herren. Die Reduzierung der Nähte sorgt für unglaublichen Tragekomfort – auch bei der jetzt auch schon erhältlichen Bademode für Sie und Ihn.

Für eine tolle Komfort-Qualität sorgt auch dralon®in den stetig perfektionierten Styles mit durchdachten und modernsten Details, die sich im schlichtesten Design verbergen. Und das Beste: Die neue UNIQLO LifeWear
 Kollektion ist in puncto Passform und Material für alle zu haben und dazu erschwinglich – ab 31. Januar online oder direkt im Shop.

zurück

Leave a Comment

Required fields are marked *.