Fashion

Dralon GmbH bei der KATAG Cheftagung 2018

Wenn Michael Michalsky, Armin Laschet und Ruth Moschner nach Bielefeld kommen, dann gibt es dafür einen guten Grund: die Cheftagung der KATAG AG. Die KATAG AG ist Europas größter Fashion-Dienstleister. Mehr als 350 Handelsunternehmen mit über 1.600 Standorten gehören zum Kreis der KATAG-Partnerfirmen. Die KATAG AG bietet ihren Partnern im Handel renditestarke, systemorientierte und attraktive Marken-Kollektionen für Kompetenzabteilungen, Flächenkonzepte und Shops an.

Und bei der diesjährigen Cheftagung Anfang Juni war die @DRALON_GMBH u.a. auch erstmalig als „Sponsor“ mit dabei. Auf Instagram und Facebook haben wir bereits darüber berichtet:

 

@dralon_gmbh meets @katag_fashion ????! Die @dralon_gmbh ist heute beim exklusiven Event, die #KATAGCHEFTAGUNG dabei ?Die Veranstaltung genießt seit vielen Jahren ein sehr hohes Ansehen in der Fashion- und Lifestylebranche. Bei dem Event treffen sich die Top-Entscheider, Inhaber und CEO´s aus Industrie und Handel und nutzen das Event um zu networken ❗️?Hier einige Einblicke zu dem Event, bei dem Gäste und Marken wie @ruthmoschner , @armin_laschet , @michael.michalsky , @maccosmetics, @emirates & @moetchandon mit dabei sind ?Die @dralon_Gmbh freut sich sehr bei so einem exklusiven Event mit dabei zu sein ? #katagevening #katag #cheftagung #konferenz #netzwerktreffen #netzwerkevent #socialmediamarketing #dralon #meetdralon #digitalisierung #polyacryl

A post shared by Dralon GmbH (@dralon_gmbh) on

 

Für die Dralon Gmbh war das Branchentreff eine super Plattform, um sich mit Marken wie FALKE, BLEND, ICHI und vielen mehr auszutauschen, aber auch, um sich einem neuen Publikum zu präsentieren und vorzustellen. Unter dem Motto „Aufbruch in neue Welten“ wurden Vorträge von Speakern wie Michael Michalsky und Armin Laschet gehalten. Insbesondere die Themen Digitalisierung und soziale Medien wurden behandelt. Unternehmen und die über 400 geladenen Gäste aus ganz Deutschland haben neuen Input von Konkurrenz und Kollegen bekommen. Auch ausgewählte Influencer und Blogger waren vor Ort, die für ihre Community und Follower über die Veranstaltung in „Real-Time“ berichtet haben.

Wir bedanken uns für diesen tollen Tag sowie die Einbindung der Dralon Gmbh und sind gespannt auf weitere neue und spannende Zusammenarbeiten.

zurück