Fashion

Die wichtigsten Herbst-/Wintertrends 2016!

So langsam wird es kälter und wir tauschen unsere Sommer-Shorts gegen Wollpullover. Dabei stellt sich die Frage: Welche Must-haves hält die kalte Jahreszeit für uns bereit? Wir haben die vier wichtigsten Trends der Herbst-/Wintersaison 2016 für euch zusammengefasst!

1. BAUCHTASCHE

Dicke Winterjacken, Schals, Mützen – im Winter haben wir so viel an, dass Handtaschen schnell zur Last werden. Entweder rutschen sie von der Schulter oder man verheddert sich mit dem Schal. Die Lösung: Bauchtaschen! Was wie ein abgedroschener Trend aus den 70er Jahren klingt, ist diese Saison ein absoluter Hingucker. Große Labels wie Celine oder OffWhite präsentierten den Taschen-Hit sogar auf ihren diesjährigen Runways. Wer nicht zufällig noch eine Bauchtasche von damals auf dem Dachboden rumliegen hat, sollte sich also schleunigst eine zulegen.

 

 

2. HÜTE

Der Winter verspricht vor allem eins: Bad-Hair-Days. Bei hoher Luftfeuchtigkeit, Schnee und Regen lohnt es sich gar nicht, den täglichen Kampf mit der Frisur anzugehen. Gott sei Dank gehören Hüte dieses Jahr wieder zum absoluten Schick! Sie sind das perfekte Herbst-/Winter-Accessoire, denn sie runden nicht nur jedes Outfit ab, sondern verstecken auch noch eure Mähne, sodass ihr getrost ohne mühseliges Haarstyling aus dem Haus gehen könnt.

 

Chapéu ???? #look #lookbook #clothes #hat #winter #autumn #boot #moda #fashion #roupas #inspiração #blazer ( Pic:@pielaunio )

Ein von Farol do Estilo ???? (@faroldoestilo) gepostetes Foto am

 

3. LEOMUSTER

Inspiriert von dem tierischen Fellmuster ist Leoprint diesen Herbst ein absolutes Must-have in euren Kleiderschränken! Am liebsten in Form eines Mantels, mit dem ihr zwischen all den schwarzen Mänteln auf der Straße etwas Exotik in die kalte Jahreszeit bringt. Tolle Modelle findet ihr aktuell auch in der neusten ZARA-Kollektion.

 

Who is more fluffy? ???????? Because you like my coat as much as I do, it's from @ouifashionofficial #fakefur #mondays #worlddogday

Ein von LOVE & URBAN by Janina Pfau (@janina_who) gepostetes Foto am

 

4. OVERSIZE-COAT

Oversize-Klamotten sind in der Modewelt schon lange Trend, doch diesen Herbst und Winter geht der Schnitt von einfachen Pullovern in die Mantelform über. Oversized-Mäntel sind der absolute Hingucker und dominieren zurzeit viele Kollektionen, die unter anderem in den Fast-Fashion-Ketten zu sehen sind.

 

 

Na, seid ihr und eure Kleiderschränke bereit für die Herbst-/Wintersaison?

Für mehr Fashion-Inspiration folgt uns auf Instagram!

zurück

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.