Fashion

Die Top 5 Urlaubsfotos der Promis

Ab in den Urlaub! Sommer, Sonne, Strand und einfach mal abschalten.

Neben dem Entspannen ist es für viele von uns mittlerweile auch super wichtig, den Urlaub bildlich festzuhalten. Normale Touristenfotos sind heutzutage total out. Jedes Bild muss so aussehen, dass man es sofort auf Instagram und Facebook hochladen kann und dass die Freunde zuhause vor Eifersucht erblassen. Wen eignet sich da am besten für die passenden Inspirationen? Na klar, die Promis. Hier sind unsere Top 5:

 

1. Kourtney Kardashian: Mrs Cool!

Kourtney Kardashian verdient Millionen! Womit? Ja, eigentlich mit gar nichts. Die 36-Jährige ist Star der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ und verdient dadurch Geld, dass ihr Leute beim Leben zuschauen. Praktisch! Was uns alle noch etwas eifersüchtiger machen wird? Dieses Bild, was Kourtney mega entspannt auf einer Aufblas-Kirsche zeigt, ist nicht im Urlaub geschossen wurden, sondern bei ihr zuhause im Garten. Na klar, haben wir nicht alle ein Pool, die neuste Dior-Brille und den neusten Bikini? Immerhin die Pose können wir uns aber abgucken!

 

Sundaze ????

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

2. Britney Spears: Beach, Babe!

 
Was noch besser rüberkommt als ein Bild? Ein Video! Das wird die Freunde zu Hause richtig zum Schwärmen bringen! Pop-Prinzessin Britney Spears zeigt, wie man es macht. Einfach schön am Strand räkeln und die beste Freundin filmen lassen. Entspannen darf Britney sich allemal. Ihre Las Vegas Show „Piece of Me“ bleibt weiterhin restlos ausverkauft und am 26.8.2016 kommt ihr neues Album „Glory“ raus, ihr bereits 9 Studienalbum.

 

Another great day!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

 

3. Nicole Scherzinger: Selfie Queen

Neben den ganzen einstudierten Posen darf die Königsdisziplin natürlich nicht fehlen: Selfies!!!! Wie man es richtig macht, zeigt uns Nicole Scherzinger. Die Sonne geht gerade unter, ein einsames Boot liegt im Hintergrund und die Haare sind noch nass vom Schwimmen. So sollte das perfekte Selfie aussehen! 

 

Epic #sunset #latergram #ibiza #formentera #soblessed #nofilter

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am

 

4. Chrissy Teigen & John Legend: #COUPLEGOALS

Einer der beliebtesten Hashtags auf Instagram: #COUPLEGOALS. Couple was? Der Hashtag drückt aus, welche Paare vorbildlich sind und einfach perfekt miteinander harmonieren. Bestes Beispiel sind hierfür Chrissy Teigen und John Legend. Die zeigen uns dann auch einfach mal, wie man eine Luftmatratze im Pool gemeinsam nutzen kann und dabei noch unverschämt gut aussieht…

 

☀️☀️☀️ #REVOLVEinthehamptons

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

 

5. Beyonce: Perfect Family

Der Urlaub muss nicht immer irgendwo weit weg an wilden und traumhaften Stränden sein! Der nächste City-Trip tut es auch! So lebt es uns Beyonce vor, schmeißt sich mit ihrer Tochter ins Partneroutfit und posiert lässig vor dem Eifelturm. Definitiv aufregender, als die typischen Touri-Posen die man sonst kennt.

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Video am

zurück