Fashion

Der perfekte Style für die Feiertage

Pünktlich zum Jahresende stellt sich mal wieder die alljährliche Frage: Was soll ich anziehen – an den vielen Feiertagen von Heilig Abend bis Neujahr. Schick soll es sein, glamourös und festlich, elegant und doch bequem, und am liebsten auch nach den Feiertagen noch zu tragen. Und zugegeben: Den Ugly Sweater finden wir zwar mal ganz witzig, aber sehen darin doch ein bisschen lächerlich aus.

Jetzt haben wir sie gefunden, unsere Lieblings-Outfits für die Festtage: DIE perfekten Styles für die Feiertage und die Silvester-Nacht! Glam meets Athleisure – die coolsten Teile – von extravaganten Kleidern und Jumpsuits, verführerischen Bodies und Tops bis hin zu ultrastylischen Tracksuits und glitzernden Kleidern. TALLY WEiJL bringt jetzt eine tolle Christmas- und Party-Kollektion in die Läden. Das niederländische Mode-Label setzt selbst bei bequemen Sweatern auf Glitzer & Glamour mit Athleisure-Attitude und wandelt sogar Sportswear-Klassiker in partytaugliche Abendgarderobe um. Mit funkelndem Paillettenmuster, aus schimmerndem Lurexmaterial und in metallischen Tönen. Dazu knallige Farbakzente, transparente Stoffe und Highlights aus Samt und Fake Fur. Für die vielen Anlässe – vom Weihnachtsessen mit der Familie bis zur Silvesterparty mit Freunden und den Start ins Neue Jahr lassen sich die schönen Teile je nach Anlass und Stimmung immer neu kombinieren, zur Denim wie zur Daunenjacke – und auch danach noch… Die TALLY XMAS Collection IS ON! Ab dem 28.11. in allen Stores oder online.

Auf trendige Styles setzt auch Dralon – ob Athleisure oder Active Sport ebenso wie Denim und stylishe Fashion Looks. Und darum mischt sich unsere vielseitige dralon®-Faser zunehmend in die modischen High Fashion Trends und sorgt für höchsten Trage-Komfort und Wohlfühl- Effekte.

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Let’s celebrate 2019!

zurück