Fashion

Coachella Review 2016

COACHELLA WAHNSINN IN DEN USA: PARTY, STARS & GUTE MUSIK

Jedes Jahr im April beginnt in einer Wüstengegend in den USA die weltweite Festival Saison. Coachella ist das erste internationale Festival und zählt mittlerweile zu den Wichtigsten überhaupt! Es verzaubert jährlich die Festivalfans dieser Welt und zieht pro Festival-Wochenende rund 200.000 Besucher in seinen Bann. An diesen Wochenenden macht das Festival, das seit 1999 jedes Jahr stattfindet, einen Umsatz von rund 84.3 Millionen (!!!) Euro. Nein, das ist kein Tippfehler. Hauptgrund sind natürlich die Live-Acts – angeblich. Was jedoch über die Jahre heimlichen in den Mittelpunkt gerückt ist, sind die Stars, die sich unter die Festivalbesucher mischen und deren Mode. Wer trägt was, wer setzt einen neuen Trend und wer kommt überhaupt? Auch in diesem Jahr haben sich einige Promis blicken lassen und Styles präsentiert, die auf allen sozialen Medien viral gegangen sind. In diesem Review zeigen wir euch die besten Looks!

 

KENDALL & KYLIE JENNER: DIE QUEENS VON COACHELLA

Die eine Schwester hat 59 Millionen Follower auf Instagram, die andere 58 Millionen. Egal wo sie hingehen – die Leute wollen mit. Oder sie verfolgen eben alles über die Instagram-Accounts der beiden. Die Jenner-Schwestern waren – wie sollte es anders sein – auch beim diesjährigen Coachella-Festival und teilten ihre freizügigen Looks mit der Welt. Die Like-Zahlen von über 1.2 Millionen sprechen für sich: Die Mädels werden geliebt und gefeiert. Und es scheint so, als hielte der Hype weiter an.

 

????

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

EMMA ROBERTS & KATY PERRY: DAS COACHELLA ALS WERBEFLÄCHE

Ihre Tante hat das berühmteste Lächeln der Welt und auch sie selbst ist ein Schauspieltalent: Emma Roberts. Die 25-Jährige ist vielleicht nicht so weltbekannt wie ihre Tante, hat jedoch eine Fanbase, die sich sehen lassen kann. Logisch also, dass Emma – wie all die anderen Stars und Sternchen – ihre Freundin einpackt und zum Coachella Festival fährt, um drei Tage Festival-Feeling zu genießen! Und nicht nur das – die junge Geschäftsfrau nutzt das Festival auch, um Kooperationen umzusetzen: Auf einem Instagram-Foto präsentiert sie sich stolz in einem Outfit der Marke Coach vor der Hauptbühne. Eine gelungene Werbung, die einzig durch den beigefügten Hashtag #ad als solche deutlich wird. Und auch Katy Perry wirbt gekonnt für die Marke ihres neuen Lippenstifts: Lässig mit ihren Freundinnen auf dem Boden liegend.

 

 

BROOKLYN BECKHAM: MUSIKER STATT FUSSBALLER?

Sein Vater gehört zu den „Best Dressed Men Worldwide“ – große Fußstapfen, die Brooklyn Beckham füllen muss. Was er bisher jedoch ziemlich gut hinbekommt! Er ist Werbegesicht der Modemarken Burberry und RESERVED und präsentiert sich auch beim Coachella-Festival hip und stylisch und posiert wie ein Model in Mitten der amerikanischen Wüste. Brooklyn trifft selbst mit seiner Frisur den lässigen Festival-Ton: Er trägt einen Manbun, also ein zu einem Knoten zusammengebundenen Haarzopf. Ob man(n) das nun mögen muss, ist eine andere Frage…

 

????

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

TOPMODEL-REUNION AUF DEM COACHELLA-FESTIVAL: DOCH WO BLEIBT DER GESCHMACK?

Sie sind beide Topmodels und posierten bereits für zahlreiche Magazine, Kampagnen und Marken. Ist doch klar, dass man sie auf dem Coachella Festival sichtet. Doch was ist mit den Outfits der Topmodels Cindy Crawford (links) und Alessandra Ambrosio (Victoria‘s Secret Model) los? Die sind alles andere als stylish und wirken eher wie Sale-Ware aus einem Billigladen! Das Styling sollten die Models vielleicht doch ihren beratenden Profis überlassen… Posieren können sie aber immerhin super.

 

 

DEUTSCHER EXPORT: LENA!

Und nicht nur die internationalen Superstars sind auf dem Coachella Festival vertreten: Auch einige Deutsche hat es auf das Festival verschlagen! Wer diesmal besonders heraussticht: Lena! Die Sängerin posiert fleißig und setzt dabei ihre Outfits toll in Szene: Lange Hippie-Kleider, Messy-Hair und nicht zu vergessen viel Schmuck (Ketten, Ringe, Armbänder…)!

 

Jaaaaaaaa ich weiß-die coachella bilder nerven. #coachellaoverload #ABERESWARSOSCHÖN ????????

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

 

Na, wenn das nicht Lust auf die kommende Festival-Saison in Deutschland macht, dann wissen wir auch nicht weiter! Wer weiß, vielleicht schauen wir uns das Coachella ja nächstes Jahr mal aus der Nähe an.

Header: ©veeterzy via fotolia.com, Bilder & Fotografien: 1.: ©instagram.com/kyliejenner, 2.: ©instagram.com/katyperry, 3.: ©instagram.com/brooklynbeckham, 4.: ©instagram.com/alessandraambroioso, 5.: ©instagram.com/lenas_view

zurück

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.