Fashion

Die besten Oscar Looks – unsere
Top 5!

Glamour, Nervenkitzel und der wohl wichtigste Mann der Welt: die Oscars 2017 waren mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wir schauen uns heute nicht die Preisträger des Abends, sondern die Gewinner der 5 besten Outfits an!

Emma Stone, die Gewinnerin des Abends!

Sie strahlte nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf der großen Bühne: Emma Stone! Zu Recht! Die Schauspielerin gewann den Preis als „Beste Hauptdarstellerin“ für ihre Rolle im Film „La La Land“. Ihr Outfit? Oscarreif und eine Kreation von GIVENCHY Haute Couture! Weiter so, liebe Emma.

PRIYANKA CHOPRA, ein Traum in Weiß!

Die Bollywood-Beauty macht derzeit alles richtig! Mit ihrer TV-Serie QUANTICO überzeugt sie jetzt auch die Amerikaner, nachdem sie in Indien schon der größte Superstar ist. Nun strahlte sie in einer weißen Kreation von Ralph & Russo auf dem Oscar Red Carpet und zeigt so, dass sie auch super gut in Hollywood reinpasst!

#Oscars @ralphandrusso

A post shared by Priyanka Chopra (@priyankachopra) on

Jessica Biel, die Oscar Statue in Person!

Es gibt immer wieder mal Schauspielerinnen, die versuchen sich so zu kleiden wie die wohl wichtigste Trophäe der Welt, scheitern jedoch jedes Mal. Nicht so Jessica Biel! Die Schauspielerin, die dieses Jahr nicht nominiert war, strahlte dennoch wie die Oscar-Statue und trug ein Kleid von Kaufman Franco.

#jessicabiel apareceu no #oscar com um ar egípcio. #vestido #kaufmanfranco e jóia #tiffanyandco

A post shared by Viva Antenada (@vivaantenada) on

Hailee Steinfeld und das Kleid des Abends

Ebenfalls nicht nominiert, dennoch ein Gewinner auf dem roten Teppich: Hailee Steinfeld. Die Sängerin trug wohl das opulenteste Kleid. Die 23-Jährige hatte ein Neckholder-Kleid aus dem Hause Ralph & Russo an und schaffte es nicht nur in unsere Best-Dressed-Liste, sondern weltweit in fast alle wichtigen Mode-Rankings.

✨O S C A R S✨ so fresh!! Hailee Stainfield in Ralph and Russo.

A post shared by Marlon Hiraldo (@marlonhiraldo) on

Ryan Gosling, Men In Black!

Die Tatsache, dass sich die Männer bei großen Verleihung meist für das möglichst schlichteste Outfit – nämlich den schwarzen Smoking – entscheiden, ist für die meisten Moderedakteure dieser Welt ziemlich langweilig. Auch Ryan Gosling hat genau das wieder getan! Einen ganz schlichten, schwarzen Smoking von Gucci kombinierte er mit einem weißen Hemd mit Rüscheneinlagen – wenigstens etwas Abwechslung.

Und so ist eine weitere Oscar-Verleihung vorbei und wir sind gespannt, was die Schauspieler nächstes Jahr so tragen werden….

zurück