Fashion

5 Stars die 2017 durchstarten

Herzlich Willkommen 2017! Neues Jahr, neues Glück und neue Promis? Wir stellen euch im heutigen Blogpost 5 Prominente vor, die 2017 garantiert in aller Munde sein werden. Wer sind sie, was machen sie und wieso sollte man sie kennen?

1. Die neue Willow Smith

Last Night // <@chanelofficial>

A photo posted by ≠GWEELOS≠ (@willowsmith) on

Sie ist nicht nur die Tochter von einem der berühmtesten Schauspieler, sondern sie selbst ist auch ein Mega-Talent… Kein Wunder, wenn man die Tochter von Will Smith ist! Willow Smith ist gerademal 16 Jahre alt und will nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten, sondern musikalisch durchstarten! 2016 bewies sie auf der Chanel Fashion Show in Paris, was sie draufhat und dieses Jahr soll ihr erstes Album rauskommen. Wir sind gespannt!

2. Kendall und Gigi Platz da, hier kommt Kaia Gerber

@thepopmag

A photo posted by Kaia (@kaiagerber) on

2016 war das Jahr von Kendall Jenner und Gigi Hadid. Die Topmodels und Social Media Queens haben gefühlt für jede Kampagne posiert, die es nur gab. 2017 möchte aber jemand anderes den Titel „Topmodel des Jahres“ haben und das ist keine geringere als Kaia Gerber. Wer? Kaia ist die Tochter von Cindy Crawford, DEM Topmodel aus den 80er Jahren. Wenn das nicht schon Grund genug ist, ist sie auch noch das neue Werbegesicht für die Beauty-Marke von Marc Jacobs!

3. Tinashe – die neue Rihanna?

Red carpet behavior. #AMAs

A photo posted by TINASHE (@tinashenow) on

Sie war bereits Voract für Justin Bieber und letztes Jahr schaffte sie es sogar, mit Britney Spears auf einer Bühne zu stehen, da sie für den Song „Slumber Party“ gefeatured wurde. Das brachte Tinashe die weltweite Aufmerksamkeit, die sie lange versucht hatte zu bekommen. In der Rnb-Welt ist sie schon lange ein Name. Durch die Zusammenarbeit mit der Pop-Prinzessin erhofft sie sich jetzt den weltweiten Ruhm. Die Chancen stehen gut! Ihr Album „Night Ride“ wurde vom Rolling Stones Magazin zu einem der besten RnB-Alben gewählt. Wir sind gespannt!

4. Narges Rashidi – der neue deutsche Hollywood Star?

Narges Rashidi ist keine normale Hollywood-Schauspielerin. Sie ist nicht, wie die meisten jungen Mädchen nach Los Angeles gefahren, um dort den großen Erfolg zu erleben. Narges flüchtete als Kind aus dem Iran nach Deutschland. Hier entdeckte sie ihre Liebe zur Schauspielerei und hat bereits für einige deutsche Filmproduktionen vor der Kamera gestanden. Weltweit könnte sie 2017 durchstarten. Im Film „Under The Shadows“ spielt sie eine Hauptrolle. Der Film ist bereits in der Kategorie „Bester ausländischer Film“ für die Oscars 2017 nominiert!

5. Das Allround-Talent: Teyana Taylor

Cover gal..! Coming Soon @wonderlandmag on shelves next week! ???? #WonderlandCoverGirl

A photo posted by Jimmy Neutch (@teyanataylor) on

2016 sprach JEDER nach den MTV VIDEO MUSIC AWARDS über Teyana Taylor! Als Kanye West sein neues Musikvideo „Fade“ auf der Award-Show vorstellte, war sie darin zu sehen und WIE! Durchtrainiert, mit einer wahnsinnigen Choreographie und super sexy! Teyana ist nicht nur Model, sie schreibt auch Songs für internationale Künstler, ist Tänzerin und Fitness-Coach. 2017 will auch sie ihr eigenes Album rausbringen, sicherlich mit reichlich Unterstützung von Kanye West!

Wir sind gespannt, wie sich diese 5 Talente im Jahr 2017 weiter entwickeln werden. Wir schauen definitiv zu!

zurück

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.