Sports

Wir finden euch toll!

„Mein Verein!“ Was im Sport ein deutliches Zeichen für Zusammengehörigkeit ist, kommt jetzt auch so richtig in Mode. Mit Fanschals zeigt man emotionale Bindung – zum Verein wie auch zu den Spielern. Was für die Fans von Fortuna Düsseldorf schon immer ganz selbstverständlich ist, haben jetzt auch die Modemarken für sich entdeckt. Denn alle wollen ihn haben – den plakativen Schal ihrer Mannschaft – wie jetzt auch ihrer Lieblingsmarke.

Die Fans von Louis Vuitton oder Adidas ebenso wie die von Gucci, Versace oder Balenciaga. Mit großen Buchstaben trägt man jetzt den Namen seines Favoriten auf XL-Schals um den Hals, das Markenlogo gut sichtbar platziert.

Um allen zu zeigen: Wir finden euch toll! Dabei geht um mehr als nur ein modisches Accessoire, es geht um Statements, um Inszenierung wie auch Identifikation. Denn die ist nicht nur im Stadion, sondern gerade im Zeitalter von Social Media gefragt.

Und auch wir bekennen Farbe – als Fans von Fortuna Düsseldorf! Und sind in Sachen Mode bestens aufgestellt: Denn die Schals von Fortuna Düsseldorf kommen von Dralon – und damit liegen wir voll im Trend! Dabei setzen wir auf gemeinsame Stärke – Begeisterungsfähigkeit, Zusammenangehörigkeitsgefühl und Leidenschaft – und eine hohe Qualität: strapazierfähig, langlebig und unverwüstlich.

Und weil wir zu unserer Mannschaft stehen, waren wir auch am Sonntag dabei, beim Fußball-Duell von Fortuna Düsseldorf gegen den FC Ingolstadt in der Esprit Arena. Und wir haben nicht nur unserem Verein die Daumen gedrückt, sondern hatten auch noch zwanzig F95 Fanschals von Dralon im Gepäck – als Geschenk für die Fans von Fortuna Düsseldorf!

Denn: Für die Fans ist der Fanschal ein Glücksbringer. Viele verbinden Geschichten damit. Manche tragen ihn 15-20 Jahre lang und nehmen ihn überall hin mit, bei anderen liegt er gut sichtbar im Auto, um allen zu zeigen: Ich bin Fan! Ihrer Mannschaft folgen die treuen Fans über Hunderte von Kilometern zu jedem Spiel – wie uns Kevin Hallebach, der Fanbeauftragte, bestätigt. Der Fanschal hat also für jeden Fan seine eigene Bedeutung. Und hat am Sonntag seiner Mannschaft Glück gebracht!

Milano Collezioni Herbst/Winter 2018/2019
MSGM

Milano Collezioni Herbst/Winter 2018/2019
Versace by Donatella Versace

Milano Collezioni Herbst/Winter 2018/2019
Versace by Donatella Versace

zurück