dralon-team

 

Wer dahinter steckt

Get dralonized with us!

Wer hier schreibt? Ein fashionverrücktes Autorenteam, bestehend aus Modejournalisten und Fashion-Bloggern (The Fashionist), Einkäufer und Profis aus der Modeszene (The Expert) sowie Marketer und dralon®-Mitarbeiter (The Dralonizer). Dieses Team setzt sich ständig mit Mode und Fashionthemen auseinander – beruflich wie auch privat – um sich konstant mit Trends fortzubewegen, statt diesen nachzulaufen.
Was uns an Mode so fasziniert? Der Ausdruck damit! Kleidung kann einen Menschen nicht nur total verwandeln, ein Outfit verstärkt (im besten Fall) auch die Persönlichkeit dahinter. Das fasziniert uns und das macht jeden Stil so wunderbar dynamisch und spannend. Mode ist nicht „entweder oder“, sie ist „sowohl als auch“ – genau wie wir Menschen.

“Ein Kleid hat kein Eigenleben, solange es nicht getragen ist!”

Elsa Schiaparelli

Dieses „sowohl als auch“ wird im ActiveLifeystyle-Blog der Marke dralon® großgeschrieben. Mit genau dieser Offenheit und Neugierde machen wir Kleidung lebendig, erleben und entdecken sie neu, lassen uns tief mitreißen in die Fashion-Szene, suchen auf der Straße intensiv nach Inspirationen, neuen Stilrichtungen, reisen mit euch um die Welt und interviewen Influencer, um euch mit wertvollen Inhalten zu versorgen. Mit unseren fünf verschiedenen Welten mischen wir den Fashion-Fokus neu auf und verbinden die Mode mit Lifestyle-Bereichen, die uns alle täglich berühren: Home & Living, Outdoor, Sports, Fashion und Work.

Was uns und unsere Arbeit in diesem Blog noch ausmacht? Das Thema Nachhaltigkeit. Gemeinsam mit der Marke dralon® legen wir viel Wert auf ökologische Nachhaltigkeit, also dem Ziel, Natur und Umwelt für die nachfolgenden Generationen zu erhalten. Nachhaltigkeit heißt für uns auch, Risiken, die durch die Herstellung, Anwendung oder Entsorgung unserer Produkte entstehen können, konsequent zu optimieren. Sicherheit und Verträglichkeit unserer Produkte haben daher in allen Bereichen und Ländern, in denen wir tätig sind, höchste Priorität.