Fashion

Top in Form!

So sexy sind die neuen Dessous

Es muss ja nicht immer Spitze sein. Ob die verschiedenen Styles der Calvin Klein Unterwäsche mit breitem Logobund, Tom Fords jüngste Mens Underwear-Collection oder Alexander Wangs hautenge Stretchpants – die an lange Unterhosen erinnern – und die er soeben in seiner Show bei der New York Fashion Week zu bauchfreien Tops kombinierte: Hier haben wir den Beweis, wie sexy sportive Dessous aussehen können! Und vor allem, wenn sie auch noch so prominent präsentiert werden: Für ihre neue medienübergreifende Werbekampagne der Calvin Klein Underwear und Calvin Klein Jeans Sommer 2018 setzt die US-Marke auf die geballte Power und den Sexappeal der Kardashian-Jenner-Schwestern Kim Kardashian West, Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner, die vom Fotografen Willy Vanderperre in Szene gesetzt wurden. Die Spring/Summer-Campaign 2018 ist die Weiterentwicklung des bereits bekannten MyCalvins-Auftritts. Als Leitmotiv stellt das aktuelle „Our Family. MyCalvins-Konzept“ die Familie in den Mittelpunkt. Die Kampagne soll sinnbildlich für die verschiedenen Arten von Familien stehen, ob miteinander verwandt oder einfach auf derselben Wellenlänge.

Microdral® – Wir haben das Material das passt!

Auch Dralon® baut auf seine Family: Mit Microdral® haben wir genau die passende Faser für die neuen Dessous! Fein und weich und gleichermaßen sanft und hautfreundlich vereint sie alle positiven Eigenschaften, die in Mischung mit Baumwolle oder Viscose vorteilhaft zum Tragen kommen. Dabei lässt sich das natürliche Feuchtigkeitsmanagement von Baumwolle mit dem geringen Gewicht von dralon® optimal verbinden. Für Wäsche, die sich perfekt dem Körper anpasst und in Form bleibt – und in der wir uns wohlfühlen!

 

 

Im Oktober haben wir unsere Material-Familie mit ihren vielfältigen Einsatzgebieten bei der Intertextil in Shanghai präsentiert – und waren damit super erfolgreich. Denn die Chinesen stehen auf Qualität „made in Germany“. Nicht nur auf deutsche Autos, sondern auch auf Lifestyle-Artikel aus dralon®.

Unser Schriftzug gilt als Qualitätsmerkmal und Gütesiegel. Deutsche Produkte genießen ein hervorragendes Image, weil sie hohe Produktionsstandards haben, qualitativ hochwertig und sicher sind. Außerdem gilt das Preis-Leistungsverhältnis bei deutschen Produkten als sehr gut.

Dralon verfügt über die Stärken der traditionellen Herstellungsindustrie und innovative Technologien, steht für Textilfasern höchster Qualität – ob Microdral® oder dralon® Classic – und für multiple Einsatzgebiete. Für Mode und Lifestyleprodukte – und auch Dessous.

Und da wo dralon® draufsteht, ist auch dralon® drin. Und damit man das sofort erkennt, deutet zudem eine kleine Deutschlandkarte auf „Made in Germany“ hin. Das kommt in China so gut an, dass unser hangtag millionenfach dazu bestellt wurde!

Alexander Wang / Fotos: ©Martin Veit Hamburg

 

 

zurück