H&M makes sports fun!
Sports

H&M makes sports fun!

Where are the lazybones among us? Anyone looking for reasons to skip the gym has one less excuse: the new sports collection of H&M makes you want to exercise. It is available now and makes …

Read more

Lingerie & Activewear: SEE, LOVE, MINE
Sports

Lingerie & Activewear: SEE, LOVE, MINE

24/7 HANKY PANKY. The sought-after lingerie brand HANKY PANKY from the USA, now takes its fans to the gym, aiming for a 24/7 feel-good vibe. The colourful bras, strings, panties, bralettes and shirts from the lingerie …

Read more

DENIM GOES YOGA
Fashion

DENIM GOES YOGA

The fact that active sports and fashion are increasingly being combined, creating hybrid liaisons, demonstrates a trend that has been growing for seasons in the fashion and sportswear industry. Now, the denim label DENHAM, created …

Read more

3D Running Comfort
Sports

3D Running Comfort

The interior design and fashion sectors have to date launched many an artistic statement and innovative design object onto the market in the midst of the high technology era, and it is high time that …

Read more

Takadanobaba X Adidas
Sports

Takadanobaba X Adidas

Through its exciting co-operation with designers as well as famous stars such as Run DMC, Pharrell Williams, Rick Owens and Yohji Yamamoto, the Active Sport and Sportswear Label Adidas is constantly bringing exceptional models onto …

Read more

Alexander Wang – Active City Sportswear
Sports

Alexander Wang – Active City Sportswear

Alexander Wang is regarded as one of the biggest design talents in the international fashion business. His style is as contemporary as it is directional. His collections are trend-setting. Whatever this young Chinese-American designer tackles …

Read more

EULE ODER LERCHE?
Sports

EULE ODER LERCHE?

Weißt Du welcher Chronotyp Du bist? Dann weißt Du welcher Sporttyp Du bist! Wie findest Du es heraus? Am besten indem Du in Dich hineinhörst: An welchen Tageszeiten fühlst Du Dich voller Energie und fit, …

Weiterlesen

PILATES + BOXEN = PILOXING
Sports

PILATES + BOXEN = PILOXING

Bildquelle: www.piloxing.com Wenn Kirsten Dunst, Hilary Duff oder Vanessa Hudgens Lust auf Sport haben, dann schwören sie auf PILOXING. Diese Trendsportart aus den USA, ist seit dem Frühjahr erst so richtig auf dem Weg von Hollywood …

Weiterlesen

H&M macht Lust auf Sport!
Sports

H&M macht Lust auf Sport!

Wo sind die Sportmuffel unter uns? Wer immer wieder nach Gründen sucht, den Sport ausfallen zu lassen, der hat jetzt noch einen weniger: die neue Sportkollektion von H&M. Diese ist ab sofort erhältlich und macht …

Weiterlesen

Lingerie & Activewear: SEE, LOVE, MINE
Sports

Lingerie & Activewear: SEE, LOVE, MINE

24/7 HANKY PANKY. Die begehrte Lingerie Marke HANKY PANKY aus den USA, nimmt ihre Fans jetzt auch mit ins Fitness Studio, ganz gemäß einem 24/7 Bodyfeeling. Die farbenprächtigen BHs, Strings, Panties, Bralettes und Shirts der Lingerie …

Weiterlesen

Total Look – Active Lifestyle im Set
Fashion

Total Look – Active Lifestyle im Set

Freizeitfeeling, Sonne, Lust auf Bewegung – für den kommenden Sommer hat das schwedische Label Odd Molly jetzt eine Sports- und Underwear-Kollektion herausgebracht, die dem Active Lifestyle einer jungen wie auch alterslosen Generation voll und ganz …

Weiterlesen

DENIM GOES YOGA
Fashion

DENIM GOES YOGA

Dass Active Sport und Fashion zunehmend gemeinsame, hybride Liaisons eingehen, ist seit Saisons ein Trend in der Mode- und Sportswearbranche. Jetzt hat das von dem Engländer Jason Denham in Amsterdam gegründete Denim Label DENHAM einen …

Weiterlesen

Jogginghose statt Bleistiftrock
Sports

Jogginghose statt Bleistiftrock

In den letzten Jahrzehnten gab es nichts, was sich nicht verändert hat. Alles steht in einem rasanten Wandel, dem wir Menschen hinterherjagen, um am Puls der Zeit zu bleiben. Ebenfalls eingenommen von kontinuierlichen Veränderungen: die …

Weiterlesen

Laufkomfort in 3D
Sports

Laufkomfort in 3D

Brachte doch die Interior- wie auch die Modebranche im Zeitalter von High Technology bisher so manch artistisches Statement und innovatives Designobjekt auf den Markt, wurde es jetzt höchste Zeit, den Füßen verstärkt Aufmerksamkeit zu schenken. …

Weiterlesen

Takadanobaba X Adidas
Sports

Takadanobaba X Adidas

Durch spannende Kooperationen mit Designern wie auch prominenten Stars –  wie zum Beispiel Run DMC, Pharrell Williams, Rick Owens oder Yohji Yamamoto – bringt das Active Sport und Sportswear Label Adidas immer wieder außergewöhnliche  Modelle …

Weiterlesen

Seite 1 von 212