Fashion

Shoppen für den guten Zweck mit Toni Garrn!

Die meiste Zeit, wenn wir shoppen gehen, shoppen wir, um uns ein tolles neues Outfit zu holen und denken nicht zwangsläufig an eine Charity-Aktion oder gar daran jemand anderem damit etwas Gutes zu tun, oder? Toni Garrn hilft uns ab jetzt dabei auch beim Shoppen etwas Tolles und Besonderes zu tun! Gemeinsam mit dem Online-Shop „Vestiaire Collective“ hat das deutsche Topmodel einen ganz besonderen Super-Sale ins Leben gerufen.

 

 

Zeit für den Supermodel Charity Sale!

 

Toni wird exklusive Pieces aus ihrem eigenen Kleiderschrank zum Verkauf zur Verfügung stellen, aber auch Topmarken und Stores werden It-Pieces zu einem Sale-Preis anbieten. Außerdem werden Topmodels wie Kate Moss und Gisele Bündchen Pieces aus ihrem Kleiderschrank zum Shoppen bereitstellen.

 

Alles für die Toni Garrn Foundation!

 

 

 

Alles, was aus dem Online-Shop Sale zusammenkommt, wird gespendet und geht zu 100 % an die Toni Garrn Foundation, die Projekte in Simbabwe unterstützt und jungen Mädchen die Chance gibt, eine Schulausbildung zu erhalten. Wir finden das einfach nur wahnsinnig gut!

 

zurück