Sports

Jedes Jahr aufs Neue

Jedes Jahr aufs Neue machen sich Millionen von Menschen weltweit Neujahrsvorsätze: weniger Alkohol, mehr Zeit für sich selbst und einer der beliebtesten Vorsätze überhaupt: mehr Sport! Auch in der Modewelt ist das Thema allgegenwärtig: der „Athleisure“-Trend ist DAS Thema bei Fashionistas & Fashion-Liebhabern weltweit.

 

Athleisure? Was ist das denn? Die Sport oder Joggignghose einfach in den alltäglichen Look integrieren! Mode-Ikone Karl Lagerfeld sagte zwar vor ein paar Jahren: „Wer Jogginghosen im Alltag trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, doch das ist den Modefreaks weltweit egal. Ob ins Büro, zum Feiern oder halt ins Fitness-Studio: die Jogginghose ist DER absolute Mode-Trend!

 

 

 

Ein Grund mehr also um wieder mit dem Sport anzufangen, doch immer wieder finden wir Ausreden um den Sport zu vermeiden und lieber auf der Couch liegen zu bleiben. Nichts da! Mit Sportbekleidung, die mit unserer dralon® Faser verarbeitet sind, gibt es noch weniger Ausreden um das nächste Mal ins Gym zu fahren oder auch bei dieser Kälte eine Runde im Freien zu laufen.

Denn Marken die unsere Faser verwenden in der Sport-Bekleidung setzen auf Funktionalität.  „Aber… es ist doch so wahnsinnig kalt draußen“, sagen viele Jogger, die sich im Winter davor drücken eine Runde durch den Park laufen zu gehen.

Unsere Acrylfasern trocknen nicht nur schnell, sie halten Sie auch beim Sport im Winter richtig warm. dralon® in der Sportmode heißt Funktionalität pur. Heißt genaue und beständige Passform, heißt hoher Tragekomfort durch hohe Isolationsfähigkeit und somit größtmöglicher Schutzeffekt. Es ist wärmend und leicht, bietet eine hohe Brillanz und Echtheit in den Farben.

 

Die perfekte Vorlage also für das nächste Sport-Workout!

zurück