Fashion

H&M und Colette!

Die neue H&M Designerkooperation steht fest: H&M und Colette!

Kreischalarm bei allen Mädels weltweit! H&M hat seine nächste Designerkooperation angekündigt und es ist dieses Mal mit keiner großen Modemarke, sondern mit einem der berühmtesten Concept-Stores der Welt: Colette!

 

Auffällig, schlicht und klassisch

Colette gehört seit der Eröffnung im Jahre 1997 zu dem bekanntesten Concept-Store der Welt und jedes Jahr pilgern Tausende von Modefans zu dem Store in Paris. Der Store bietet exklusive Artikel aus den Bereichen Mode, Accessoires und Büchern.

Die Kollektion mit dem Riesenmodehaus H&M überzeugt auch von Exklusivität: nur zwei Wochen lang können die Mode-Freaks die Kollektion shoppen. Ab dem 21.8.2017 online und ab dem 14.9.2017 dann in ausgewählten H&M Läden weltweit.

 

Die erste Preview gibt es jetzt schon!

Natürlich haben sich beide Seiten nicht lumpen lassen und die Fans neugierig gemacht, indem auf den sozialen Medien der Marke und des Concept-Stores erste Preview-Bilder veröffentlicht wurden. Die Preise der Kollektion sind noch nicht bekannt und werden auch ganz bald veröffentlicht. Na dann mal, HAPPY SHOPPING!

zurück