Sports

H&M macht Lust auf Sport!

Wo sind die Sportmuffel unter uns? Wer immer wieder nach Gründen sucht, den Sport ausfallen zu lassen, der hat jetzt noch einen weniger: die neue Sportkollektion von H&M. Diese ist ab sofort erhältlich und macht Lust auf Sport: Indoor und Outdoor!

 

Fit durch den Herbst!

Die H&M Sportkollektion ist für die Herbstzeit geplant und das Image-Video zeigt uns, wie wir einmal aussehen können: Durchtrainierte Männer- und Frauenkörper mit keinem Gramm Fett. Fangen wir mal langsam an, oder? Das Video dient schon einmal als perfekte Inspirationsquelle.

 

Günstig, gut und stylisch

Die Kollektion bietet eine sehr gute Auswahl aus den einfachsten Sport-Pieces. Leggings, Lauftights, Yogatights und die passenden Sport-BHs für die Frauen und für die passende Sportjacken, ärmellose Kapuzenshirts, Laufshorts oder Tanktops.

Mit Preislagen ab 10,-€ für ein Tanktop bis 49,99 € für die Sportjacke, begeistert die Kollektion auch im Preis.

Worauf wartet ihr also noch? Ab ins Sportstudio, raus auf die Straßen und trainieren!

zurück