Fashion

Die DREI wichtigsten Beauty-Trends der Saison!

Es wird langsam immer kälter und das heißt auch wieder: neue Trends und eine neue Saison. Doch worauf sollte man diesen Herbst und Winter achten? Was sind DIE Beauty-Highlights und Beauty-Looks, die wir alle tragen müssen. Wir haben Sie für euch zusammengefasst!

 

1. Bandana Hair-Styles

*werbung Gestriges #ootd ? Es hat mich total gefreut, dass mein @mustangjeans_official Outfit so gut bei euch angekommen ist. ? Ich war Mal etwas rockiger unterwegs und ich muss sagen, dass ich mich echt daran gewöhnen könnte ?️ Heute hab ich ganz nach dem Motto: ,,Selbst ist die Frau'' zum ersten Mal eine Bohrmaschine betätigt ? Ich habe unter anderem eine Garderobe angebracht und bin ziemlich stolz ?Ich muss zugeben, dass ich ziemlichen Respekt vor solchen Geräten habe. Als ich dann heute aber notgedrungen auf mich selbst gestellt war und niemand anderen um Hilfe bitten konnte, musste ich selber ran und ich muss sagen, es war halb so schlimm und alles hat super funktioniert. ? Mehr zu meinem Erfolgserlebnis in meiner Story ?Ab jetzt werde ich solche Arbeiten immer eigenständig erledigen ?? Wie sieht es bei euch aus Ladies? Haltet ihr euch bei Handwerkskram lieber zurück oder nehmt ihr die Sache selbst in die Hand ? ? Wer braucht schon Männer @timblackx ? ?? Schönen Abend euch ? ____________________________________ #MUSTANGstyle #truedenim #back2basics #daily #face #flowers #today #allwhite #lashes #details #look #love #happy #sun #outfit #girl #outfitpost #girl #inspo #inspiration #style #longhair #favorite #goals #lifestyle #kölnbloggt #cologne #americanstyle #kissinfashion

A post shared by ?FASHIONBLOGGER? (@anajohnson___) on

 

Einen kompletten Tag begleitet von einem Kamerateam!? ? Vor einem Jahr wäre dieser Gedanke für mich noch absolut undenkbar und sogar angsteinflößend gewesen, doch heute war dies tatsächlich der Fall! ?Ein 5-köpfiges Kamerateam von RTL haben @carmushka und mich heute einen Tag lang begleitet, um einen realen Einblick von unserem Leben und unserem Job zu bekommen. ? Wir versuchen euch in unseren Instastorys schon immer sehr ehrliche und echte Einblicke von unserem Leben zu vermitteln, doch wenn es dann einmal doch sehr stressig wird, lassen wir die Kameras aus und konzentrieren uns auf unseren Job. Heute hatten wir die Kameras Mal nicht in unserer eigenen Hand und wurden wirklich den kompletten Tag lang von Kameras verfolgt, die immer liefen. ?Carmen und ich sind es ja zum Glück gewohnt vor der Kamera zu stehen, durch YouTube, Interviews oder unsere damalige daily Soap „DailyCGN“. ? Dennoch war der Tag heute wahnsinnig anstrengend und aufregend für uns. Der Beitrag über unser mehr oder weniger „normales“ Leben könnt ihr schon bald bei den Faktencheckern auf RTL begutachten. Wenn es soweit ist, geben wir euch natürlich nochmal bescheid. ? In meiner Instastory gibt es trotz des Stresses heute, auch schon ein paar Einblicke vorab für euch. Ich bin jetzt total platt und falle gleich direkt ins Bett. Ich hoffe ihr hattet auch einen erfolgreichen Tag und könnt euren Feierabend jetzt genießen. ?✨ ____________________________________ #ootd #daily #face #flowers #today #allwhite #lashes #details #look #love #happy #sun #outfit #girl #outfitpost #girl #inspo #inspiration #summer #style #longhair #hairgoals #favorite #goals #lifestyle #kölnbloggt #cologne #americanstyle #kissinfashion

A post shared by ?FASHIONBLOGGER? (@anajohnson___) on

Bandana’s! Sie waren schon in den 90er-Jahren ein modisches Highlight und wie es ja häufig so ist, kommen sie jetzt wieder zurück. Einfach in die Haare binden und schon ist man bei stürmischem und nassem Wetter gut geschützt und entgeht ganz einfach einem Bad-Hair-Day. Praktisch und super im Trend!

 

2. Microblading!

Hört sich an wie ein Action-Film? Ist aber DER neuste Hype aus den USA. Augenbrauen werden nicht mehr gewachsen oder gezupft. Die Amerikaner gehen zum Blading! Die Behandlung verspricht ein länger anhaltendes und präziseres Resultat und die Beauty-Girls schwören drauf.

https://www.pinterest.de/pin/414260865701434895/

 

3. Kokos, Kokos, Kokos!

Egal wohin, Hauptsache Kokos ist drin! Das Öl der Kokosnuss ist gerade DAS Beauty-Secret und zwar egal ob im Lippenbalsam, in der Körperlotion oder im Shampoo. Das Produkt verspricht eine glatte und weiche Haut und das wollen wir doch alle, oder?

Coconut #coconutoil #coconutbalm #lipbalm #organiclipbalm

A post shared by Moony_Beauty Shop (@moony_beautyshop) on

 

Mit diesen drei Beauty Hacks seid ihr auf der sicheren Seite in der kommenden Saison!

zurück