Fashion

Das Must-Have Produkt des Winters: KKW Fragrances!

Sie sind nicht nur absolute Superstars was Social Media angeht, die ganze Kardashian-Familie ist Experte darin, egal was für ein Produkt sie veröffentlichen, es super zu verkaufen. Jetzt hat die Queen der Kardashians, Kim Kardashian, etwas Neues auf dem Markt gebracht. KKW Fragrances heißt die neue Duft-Reihe der 36-Jährigen. Gleich drei Düfte brachte sie auf den Markt und der Hype ist riesig

 

 

Crystal Gardenia: der Hauptduft

 

First look at Crystal Gardenia, one of three scents available 11.15 at KKWFRAGRANCE.COM

A post shared by KKW FRAGRANCE (@kkwfragrance) on

 

Die ganzen Düfte bauen auf Crystal Gardenia auf. Die Hauptnote: klar „Gardenia“. Laut Kim war die Blüte Gardenia die Lieblingsblume ihres Vaters, der 2003 an Krebs starb. Deswegen widmet sie die ganze Kollektion ihrem Dad!

 

Crystal Gardenia Citrus: für alle, die es frischer mögen

 

Crystal Gardenia Citrus available in two sizes, 75mL for $60 and 30mL for $35. Only at KKWFRAGRANCE.COM 11.15

A post shared by KKW FRAGRANCE (@kkwfragrance) on

 

Crystal Gardenia Citrus ist genauso aufgebaut wie der erste Duft. Die Hauptnote ist Gardenia, hier wurde jedoch noch etwas Citrus hinzugefügt. Perfekt für den kommenden Frühling!

 

Crystal Gardenia Oud: herb und unisex!

 

Crystal Gardenia Oud has top notes of gardenia, bergamot and lavender. Available now in 75mL at KKWFRAGRANCE.COM

A post shared by KKW FRAGRANCE (@kkwfragrance) on

 

Klar denkt Kim auch an ihre männlichen Fans! Der letzte Duft “Crystal Gardenia Oud“ besteht in der Hauptnote aus Gardenia, wird aber vollendet mit Bergamot und Lavender.

 

 

Wie war es anders zu erwarten? Die ersten 300.000 Düfte, die Kim am 21.11.2017 auf ihrer Webseite www.kkwfragrances.com angeboten hat sind restlos ausverkauft. Doch keine Sorge, am 24.11.2017, also ab heute, gibt es die zweite Lieferung. Fans und Beauty-Liebhaber verkaufen die Produkte bereits für das dreifache online. Na dann, happy Shopping!

 

Two more days…

A post shared by KKW FRAGRANCE (@kkwfragrance) on

zurück