Fashion

BHs raus mit Pamela Reif und Hunkemöller

Blogger gehören zur Modewelt wie die Front-Row zu Fashion Shows. Doch immer mehr Blogger gehen auch unter die Designer und entwickeln ganze Kollektionen für große Modehäuser oder bringen sogar nach erfolgreichen Kooperationen eigene Kollektionen raus. Soweit ist Pamela Reif noch nicht! Trotzdem hat sie nun ihre erste eigene BH-Kollektion für das Modehaus Hunkemöller entworfen.

 

Pamela, wer? Deutschlands erfolgreichste Sportbloggerin!

 

Pamela Reif ist gerade mal 22 Jahre alt und gehört bereits zu den erfolgreichsten Sportbloggern der Welt! Die Hamburgerin hat über 3 Millionen Follower auf Instagram und lebt von ihrem Blogger-Dasein. Auf Instagram präsentiert sie ihre sportliche Figur bei Workouts, im Urlaub oder auf Selfies. Funktioniert!

 

?

A post shared by Pamela Reif (@pamela_rf) on

 

Designerin für Hunkemöller

 

Das hat sich auch Hunkemöller gedacht und die Hamburgerin beauftragt ihre erste eigene Kollektion für das Unternehmen zu designen und die lässt sich sehen: natürlich gibt es sportliche BHs, aber auch sehr elegante Stücke. Was sagt Pamela selbst dazu? „Ich wollte BHs entwickeln, die man super unter einem Kleid, aber zum Beispiel auch zu einer Jeans tragen kann und so zu einem Everyday-Look werden.“

 

 

How to wear Pamela Reif für Hunkemöller

 

Wie trägt man die Kollektion denn im Alltag? Keine Sorge, das hat Pamela beim Launch-Event natürlich direkt selber vorgestellt. Mit Jeans, einer Top-Figur und Selbstbewusstsein! Die Kollektion gibt es ab sofort online und in den Hunkemöller Stores zu shoppen.

 

zurück