Fashion

Betty Taube ist jetzt Designerin für Krüger Dirndl!

Na, ist denn schon wieder Oktoberfest? Bei Krüger Dirndl auf jeden Fall! Das Dirndl-Unternehmen hat jetzt seine neuste Dirndl-Kollektion präsentiert und diese ist von niemand anderem entworfen worden als…. Betty Taube! Wer? Betty Taube ist die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel und gehört mit knapp 900.000 Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.

 

Von Topmodel zu Designerin

 

Die Kollektion „Krüger Madl by Betty Taube“ umfasst fünf verschiedene Dirndl, die ab dem 7. August 2017 über den Krüger Dirndl Online-Shop zu kaufen sind. Die Stücke sind verspielt, mit Blumenprint verziert und präsentieren sich mit bunten Schnürungen. Preislich liegen die Dirndl zwischen 129 und 149 Euro. So kann auch der jüngste Betty Fan mit seinem Taschengeld die Kleider nachshoppen.

 

Betty tritt in große Social Media Fußstapfen!

 

Die letzte Krüger Dirndl Influencer-Kollektion wurde 2016 von Stefanie Giesinger designed, die mit knapp 2,6 Millionen Followern noch erfolgreicher in den sozialen Medien unterwegs ist. Doch Betty hat eine sehr loyale Fanbase und passt super zu Kürger Dirndl. So sagt das Label selbst: „Betty verkörpert voll und ganz unsere junge MADL-Linie, daher sind wir sehr froh, dass wir sie für eine Kooperation begeistern konnten.“

 

Wer also noch kein passendes Dirndl hat, der wird vielleicht jetzt fündig.

 

zurück